Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in über 100 Filialen
Produktbild: Fuchs und Hase retten den Wald
Produktbild: Fuchs und Hase retten den Wald

Fuchs und Hase retten den Wald

Deutsch

(0 Bewertungen)15
151 Lesepunkte
DVD
DVD
15,13 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 23.10. - Sa, 25.10.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Ein spannendes und lustiges Abenteuer für Kinder
Fuchs, Hase und Eule sind beste Freunde. Zusammen mit dem Wildschwein, der Robbe, dem Pinguin und der Meerjungfrau schmeißen sie eine bunte Party mit köstlichem Kuchen und mega langer Wasserrutsche. Während später alle schlafen, bemerkt die ängstliche Eule bei ihrer Nachtwache ein seltsames Plätschern. Und Rinnsale, die die Waldlichtung ihres Zuhauses langsam fluten. Eule folgt dem seltsamen Geräusch und gelangt zu einem riesigen Staudamm. Er ist das Werk eines bauwütigen und sehr starken Bibers, der zwar großartige Spielsachen, aber keine Freunde hat. Mitten im See hat er einen gigantischen Freizeitpark gebaut und möchte nun endlich von Eule hören, wie toll er und seine Biber-Arbeit sind. Als Fuchs und Hase am nächsten Morgen bemerken, dass Eule fort ist und ihr Zuhause untergehen könnte, starten sie eine rasante Rettungsaktion. Zum Glück können sie auf ihre Freunde Wildschwein, Pinguin, Robbe und Meerjungfrau zählen. Gemeinsam bestehen sie ein unglaubliches Abenteuer, überlisten sogar die fiesen Ratten auf ihrem Motorboot und finden heraus, warum eigentlich ein selbstgebackener Kuchen so verdammt lecker ist.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
02. April 2025
Sprache
deutsch, englisch
Laufzeit
68 Minuten
Altersempfehlung
ab 0 Jahre
FSK-Freigabe
0
Regie
Masha Halberstad
Produziert von
Masha Halberstad
Gespielt von
Rob Rackstraw, Mario von Jascheroff, Fabian Harloff
Produktart
DVD
Gewicht
86 g
Größe (L/B/H)
189/134/15 mm
Sonstiges
Softbox
GTIN
4009750223048

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Fuchs und Hase retten den Wald" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.