Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Der Hase und der Igel | Brüder Grimm
Produktbild: Der Hase und der Igel | Brüder Grimm

Der Hase und der Igel

Märchen zum Lesen und Vorlesen - dreisprachig: deutsch/englisch/plattdeutsch

(0 Bewertungen)15
15 Lesepunkte
eBook epub
eBook epub
1,49 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Wie man mit List einen überlegenen Gegner überwindet, erzählt diese deutsch-, plattdeutsch- und englischsprachige Ausgabe des beliebten Märchens der Brüder Grimm - sorgfältig und liebevoll editiert. Für ein ungetrübtes Lesevergnügen und ein korrektes Lesenlernen junger Märchenfans wurde der Text den aktuellen Rechtschreibregeln angepasst. Eine Einführung erläutert den historischen Hintergrund und Interpretationsansätze.

Dieses illustrierte E-Book eignet sich hervorragend zur eigenen Lektüre oder zum Vorlesen. Gerade Kindern kann auf diese Weise die englische und plattdeutsche Sprache unterhaltsam nahe gebracht werden.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
07. Oktober 2014
Sprache
deutsch
Untertitel
Märchen zum Lesen und Vorlesen - dreisprachig: deutsch/englisch/plattdeutsch. Empfohlen von 3 bis 5 Jahren.
Seitenanzahl
27
Altersempfehlung
von 3 bis 5 Jahren
Autor/Autorin
Brüder Grimm
Herausgegeben von
Ofd Edition
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783734726057

Portrait

Brüder Grimm

Jacob (1785-1863) und Wilhelm Grimm (1786-1859) studierten in Marburg Rechtswissenschaften, beschäftigten sich aber früh mit Literaturgeschichte. Berühmt wurden sie für ihre Sammlung von Märchen und Sagen, die "Kinder- und Hausmärchen", die erstmals 1812 beziehungsweise 1815 (zweiter Band) veröffentlicht wurde.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der Hase und der Igel" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.