Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Digitales Marketing für Dummies | Ryan Deiss, Russ Henneberry
Produktbild: Digitales Marketing für Dummies | Ryan Deiss, Russ Henneberry

Digitales Marketing für Dummies

(0 Bewertungen)15
220 Lesepunkte
eBook epub
21,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. Oktober 2021
Sprache
deutsch
Auflage
2. Auflage
Seitenanzahl
352
Dateigröße
42,75 MB
Reihe
... für Dummies
Autor/Autorin
Ryan Deiss, Russ Henneberry
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Adobe-DRM-Kopierschutz
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783527834419

Portrait

Ryan Deiss

Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer. com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer. com.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Digitales Marketing für Dummies" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.