Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Einführung in die romanische Sprachwissenschaft | Wolfgang Pöckl, Franz Rainer, Bernhard Pöll
Produktbild: Einführung in die romanische Sprachwissenschaft | Wolfgang Pöckl, Franz Rainer, Bernhard Pöll

Einführung in die romanische Sprachwissenschaft

(0 Bewertungen)15
200 Lesepunkte
eBook epub
19,95 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen

Langjährige Unterrichtserfahrung hat das Autorenteam in der Überzeugung bestärkt, dass die effizienteste Form der Heranführung von Studierenden im ersten Semester an die Grundfragen der romanischen Sprachwissenschaft darin besteht, Kenntnisse in den drei Bereichen (1) Arbeitstechniken/Hilfsmittel, (2) Disziplinen der Linguistik und (3) Romanische Sprachen parallel zu entwickeln, weil so theoretische Reflexion und praktische Fertigkeiten organisch miteinander verknüpft werden. 13 aktualisierte Einheiten geben einen konzentrierten Einblick in das Fach. Ganz besonderer Wert wird auf den reichhaltigen Übungsteil gelegt, der u. a. präzise Leseanleitungen für gezielt ausgesuchte Literatur weiterführenden Charakters gibt.






Das für die Nutzung der Sprachproben auf der Webseite benötigte Passwort findet sich am Ende der Buch- und E-Book-Ausgabe.


Produktdetails

Erscheinungsdatum
19. Januar 2022
Sprache
deutsch
Auflage
6., aktualisierte Auflage
Seitenanzahl
216
Reihe
Romanistische Arbeitshefte
Autor/Autorin
Wolfgang Pöckl, Franz Rainer, Bernhard Pöll
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783110755480

Portrait

Wolfgang Pöckl

Wolfgang Pöckl, Universität Innsbruck; Franz Rainer, Wirtschaftsuniversität Wien; Bernhard Pöll, Universität Salzburg, Austria.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Einführung in die romanische Sprachwissenschaft" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.