Nach den Ereignissen am Ende des ersten Bandes, steht Milas Welt erneut Kopf. Sie muss aus den Median und von Blakes Mutter erfahren, dass ihr Vater eine Affäre hat und diese nun aufgeflogen ist. Als ihre Mutter dann Zuflucht auf der Harding Ranch sucht, campen plötzlich massenhaft Reporter davor. Von einem entspannten Sommer kann für Mila keine Rede mehr sein.
Als dann auch noch ihr Vater auftaucht, wird es Mila noch unangenehmer. Sie darf die Ranch gar nicht verlassen, um ihre Freunde und Blake zusehen. Doch so einfach lässt sich Mila nicht wieder in den goldenen Käfig werfen. Der Teenager hat sich in den Wochen alleine bei ihrer Tante und Großvater verändert. Was auch ihre Eltern und vor allem der arrogante Manager von Milas Dad einsehen muss.
Doch so hart die Zeit auch ist, so verändert sich doch auch Mila, Blake und ihre Eltern. Es kommt zwar auch zu unschönen Erlebnissen, doch auch viel Schönes entsteht.
Ich war sehr gespannt, wie Mila auf die Ereignisse in LA reagiert und wie die Rückkehr ihrer Eltern auf die familiäre Ranch für den Teenager sein wird. Auch wenn der Start mit ihren Eltern holprig ist und es sogar eine Verbote gibt, so zeigt sich doch die Veränderung und die Entwicklung die Mila gemacht hat.
Auch wenn das Ende von Band 02 unschön ist, und ich Blake nicht ganz so verstehe für seine Reaktion, so bin ich doch auch gespannt wie es mit den Beiden weiter geht. Ich hoffe, dass es eine Möglichkeit der Aussprache gibt.