Ein Dr. Kamney ist bekannt, dass er ein Haus für Kinder und Jugendliche bereitgestellt hat, die keine Familie mehr haben.Doch leider stellt sich heraus, wenn der Leser anfängt zu lesen, dass da schlimme Grausamkeiten passieren.Zu Beginn wird gleich ein grausamer Mord beschrieben, und zwar dreht es sich um Mike, er ist Alychas Freund und Beschützer...Nun beginnt für sie und ihren kleinen Bruder eine harte Zeit. Denn, die Kamney Keys haben das Sagen und dies besteht aus kriminellen Machenschaften...Dann kommt Rico, der seine Eltern verloren hat und er ist dem christlichen Glauben zugetan.Ihm imponiert, wie Alycha mit ihrem kleinen Bruder umgeht. Er möchte ihr Vertrauen gewinnen. Leider haben die Beiden noch nie etwas über Gott gehört. Rico stellt sich gegen die Misshandlungen, die grausam waren und erträgt die Strafen dafür...In Summe für mich ein doch aussergewöhnliches Buch, das alles erzählt, was an Grausamkeiten, Freundschaften, Hoffnung, Liebe und christlichem Glauben an Menschen geschehen kann...Ein Buch, das schon lesenswert erscheint, aber mich dennoch traurig zurücklässt.