Moritz ist aufgeregt: Heute geht es mit dem Traktor auf die Wiese! Aber plötzlich röhrt der Motor wie ein wütender Drache. Zum Glück hat Moritz die rettende Idee und bald ist der Traktor bereit für den großen Einsatz! Doch dann zieht auch noch ein Unwetter auf und der Traktor muss zeigen, was er kann . . . Schenken Sie Ihrem Kind ein Bildermaus-Buch und legen Sie damit den Grundstein zum erfolgreichen Lesenlernen!
- Eine spannende Tiergeschichte - Bewährtes Konzept: Seit über 30 Jahren begleitet die Bildermaus Kinder erfolgreich auf dem Weg zum Lesenlernen - Über 4 Millionen verkaufte Exemplare in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Ideal für Leseanfänger*innen ab der Vorschule, zum Vor- und Mitlesen - Von Pädagog*innen mitentwickelt und empfohlen - Bilder ersetzen Wörter - Abwechslungsreiche und spannende Geschichten - Jedes Buch ist genau auf die Interessen von Kindern im Vorschulalter ausgerichtet - Einfache, kurze Sätze in großer Fibelschrift unterstützen optimal den Leselern-Prozess - Abwechslungsreiche Quizfragen auf Antolin steigern die Lesemotivation
Henriette Wich, 1970 in Landshut geboren, hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher geschrieben, darunter viele Krimis der erfolgreichen Reihe "Die drei ! ! !". Henriette Wich lebt mit ihrer Familie in Regensburg.
Hier geht es zur Website von Henriette Wich
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Bildermaus - Unser Traktor ist der beste" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.