Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in über 100 Filialen
Produktbild: Marketing | Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn, Stephanie Glassl
Produktbild: Marketing | Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn, Stephanie Glassl

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

(0 Bewertungen)15
500 Lesepunkte
eBook epub
49,99 €inkl. Mwst.
Download vorbestellbar
Empfehlen
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.
Die 8. Auflage wurde insbesondere im Hinblick auf folgende Themen überarbeitet:

- Nutzung von KI in allen Bereichen des Marketings,
- Nachhaltigkeitsthemen sowie
- Überarbeitung von Modellen in der Markenführung.
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
Jetzt nutzen auf mybookplus. de.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
19. Januar 2026
Sprache
deutsch
Auflage
8. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2025
Seitenanzahl
800
Autor/Autorin
Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn, Stephanie Glassl
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783791061252

Portrait

Andreas Scharf

Andreas Scharf

Prof. Dr. Andreas Scharf lehrt Betriebswirtschaft, insbesondere Marketing, an der Hochschule Nordhausen und ist wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung in Göttingen.

Bernd Schubert

Prof. Dr. Bernd Schubert lehrte Betriebswirtschaft, insbesondere Marketing, an der Hochschule Harz in Wernigerode und ist wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung in Göttingen. Er unterrichtet an der Welfenakademie in Braunschweig und ist Studienleiter für das Fachgebiet Marketing an der Wirtschafts- und Verwaltungsakademie Göttingen.

Patrick Hehn

Prof. Dr. Patrick Hehn lehrt Betriebswirtschaft, insbesondere Marketing und Konsumentenpsychologie, an der Hochschule Harz in Wernigerode. Zuvor war er viele Jahre in der Marktforschung tätig.

Stephanie Glassl

Stephanie Glassl lehrt Marketing an der Hochschule Nordhausen. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin leitet sie zudem das Sensorik- und Marktforschungslabor der Hochschule.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn, Stephanie Glassl: Marketing bei hugendubel.de