Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist mir gleich aufgefallen.
Der Klappentext hat sich interessant angehört.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Die Illustrationen gefallen mir sehr gut.
Ich bin gut in die Geschichte rein gekommen. Am Anfang lernt man Samy kennen und erfährt das er seinen Kater Snuffy vermisst. Die Geschichte ist unterhaltsam und wird zunehmend spannender mit. immer wieder humorvollen Szenen und "tierischen" Überraschungen.
Die Charakter sind vielfältig und Samy sowie Fiona waren mir schnell sympathisch mit ihrer liebenswerten und hilfsbereiten Art.Mir hat es gut gefallen wie sich ihre Freundschaft entwickelt hat und sie zusammen gehalten haben.
Den Lieferdienst und seine Produkte fand ich sehr faszinierend und interessant, das eine und andere Produkt würde mir auch gut gefallen.
Es ist alles gut beschrieben und erklärt.
Das Ende hat mir gut gefallen.
Insgesamt eine unterhaltsame und spannende Geschichte um einen besonderen Laden und Freundschaft, die mir sehr gut gefallen hat und auch zwischendurch zum Lachen bringen konnte. Ich empfehle die Geschichte sehr gerne weiter, für alle ab 8 Jahren, zum vorlesen, gemeinsamen lesen oder selber lesen.