Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Positioning

Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben

(0 Bewertungen)15
220 Lesepunkte
eBook epub
21,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Vorteile auf einen Blick
- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert
- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen
- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen
- Mit aktuellen europäischen Beispielen
Zum Werk
Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen.
Zu den Autoren
Al Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners.
Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.
Stimmen zum Werk
"One of the most important communication books I ve ever read."
Spencer Johnson, Autor von "The One Minute Manager"
". . . taking a few hours to read this book, and get back to the basics."
Getabstract
"Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist."
Philip Kotler

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Februar 2013
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
176
Dateigröße
2,67 MB
Reihe
VAHLEN Business Essentials
Autor/Autorin
Al Ries, Jack Trout
Übersetzung
Lorenz Wied
Verlag/Hersteller
Originalsprache
englisch
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783800645572

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Positioning" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Al Ries, Jack Trout: Positioning bei hugendubel.de