Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: True Love | Frank Xavier, Caro Richter
Produktbild: True Love | Frank Xavier, Caro Richter

True Love

auf in die zweite Runde

(0 Bewertungen)15
90 Lesepunkte
eBook epub
8,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
True Love - auf in die zweite Runde

Dies ist der zweite Teil einer wunderbaren Liebesgeschichte, die das erstes Jahr - in Fortsetzung des ersten Bandes mit dem Titel "ein bisserl was geht immer" - beschreibt.
Nun sind Caro und Frank ein Ehepaar und das was sie in diesem, ihrem ersten Jahr erlebt haben, erzählt dieses Buch.
In unvergleichlicher Weise beschreiben die beiden, die Sicht der Dinge von zwei Seiten.
Einmal aus der Sicht von Caro und dann von Frank der oft launisch, oft nachdenklich, dann wieder sarkastisch seine Kommentare dazu abgibt.

Ein ganz besonderes Highlight in diesem Buch sind die Abbildungen von den Gemälden, die in dieser Zeit von Frank geschaffen wurden.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
18. November 2014
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
108
Autor/Autorin
Frank Xavier, Caro Richter
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783738683790

Portrait

Frank Xavier

. . . ü b e r s i c h s e l b s t schreiben ist ungemein schwierig . . . entweder man beschreibt sich zu gut, dann klingt es überh e b l i c h o d e r m a n b etreibt understatement, d a n n ko m m t m a n schlecht weg . . . demnach beschreibe ich mich gar nicht . . . nur ein paar pragmatische angaben zu mir . . . jahrgang 1950 . . . frisch verheiratet . . . zum zweiten mal . . . vier erwachsene kinder . . . ich lebe in niederösterreich . . . schreiben ist mein hobby und dies ist meine erste geschichte

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "True Love" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.