Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Nacht des Neumonds | Eileen Stortz
Produktbild: Nacht des Neumonds | Eileen Stortz

Nacht des Neumonds

(0 Bewertungen)15
60 Lesepunkte
eBook epub
5,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Das epische Finale der Seelenmachtsaga!

»Du bist die Ordnung? Dann bin ich das Chaos. Du bist der Tod, doch ich werde töten. Wie viele Seelen braucht es, deine Wahrheit zu sprengen? «

Nur wenige Siegel trennen die Gefallenen von ihrer Vollkommenheit und die Welten von der Apokalypse.
Verstreut über Himmel und Hölle kämpfen Zaphira, Eldur, Taiowa und Niranjana ihre eigenen Schlachten - innere wie äußere. Zu einer Erkenntnis kommen sie dabei alle: Ohne Erzengel wäre das Leben so viel einfacher.

Die Mächtigen schieben ihre Figuren übers Brett, aber haben sie wirklich die Kontrolle oder sind die Würfel längst gefallen?

»Ein gelungener Page Turner mit epischen Szenen, unerwarteten Wendungen und ganz viel Gefühl. « - Autorin Jace Moran über den zweiten Band

Produktdetails

Erscheinungsdatum
27. August 2025
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
350
Dateigröße
0,65 MB
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Reihe
Seelenmachtsaga, 3
Autor/Autorin
Eileen Stortz
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
ohne Kopierschutz
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783819436246

Portrait

Eileen Stortz

Eileen Stortz wurde am 10. 04. 1999 geboren. Nach ihrem Tiermedizinstudium lebt sie nun zusammen mit Strumpfbandnatter Nudel und Hündin Mia in Heidelberg.

In ihren Büchern findet sie ein Ventil für all die Gedanken, die sie sich sowieso macht. Am liebsten ist sie in den Köpfen komplexer Persönlichkeiten unterwegs, erkundet durch sie fantastische Welten und stellt dabei die eigene infrage.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Nacht des Neumonds" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.