Wer gut flirten kann, verkauft sich besser - und nicht nur sich selbst. Sondern auch Produkte und Ideen. Wer weiß, wie man Menschen emotional für sich gewinnt, begeistert sie auch stärker von allem anderen. Denn ob jemand kauft oder eine ungewohnte Idee übernimmt, ist vor allem eine Entscheidung des Gefühls. Die Flirt-Expertin Heidi Pütz hilft Menschen, besser zu flirten und Unternehmen, besser zu verkaufen. In ihren Fernseh-Coachings (RTL, PRO7 u. v. m.) hat sie bereits zahlreichen Menschen zu mehr Flirtkompetenz verholfen. In ihren Vorträgen begeistert sie Unternehmer und Verkäufer. Ein Buch für Business-Leute und für alle, die mit sich, ihren Produkten und Fähigkeiten besser ankommen wollen.
Inhaltsverzeichnis
1;Inhaltsverzeichnis;7 2;Flirten Sie sich ins Business;9 3;Kunden sind wie Frauen: sie wollen den perfekten Anbieter;11 4;Kunden sind wie Frauen: sie wollen nur manchmal belogen werden;31 5;Kunden sind wie Frauen: sie wollen klare Ansagen;47 6;Verkäufer sind wie Kerle: sie klopfen starke Sprüche;65 7;Verkäufer sind wie Kerle: alle haben den Größten;85 8;Verkäufer sind wie Kerle: sie wollen den schnellen Abschluss;103 9;Kunden lieben Unternehmer: dort bekommen sie, was sie wollen;117 10;Kunden lieben Unternehmer: wenn der Service stimmt;133 11;Kunden lieben Unternehmer: wenn es nicht nur die schnelle Nummer ist;149 12;Unternehmer lieben Kunden: weil sie etwas für sie tun können;167 13;Unternehmer lieben Kunden: weil eine stabile Beziehung das Ego stärkt;183 14;Unternehmer lieben Kunden: weil das der Sinn des Lebens ist;199 15;Schön war es mit Ihnen;213 16;Ihr persönlicher Coach;215 17;Flirt-Marketing live erleben;218 18;Firmen-Auflagen;220