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Produktbild: Limbic® Sales - inkl. Arbeitshilfen online | Helmut Seßler
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Limbic® Sales - inkl. Arbeitshilfen online

Spitzenverkäufe durch Emotionen

(0 Bewertungen)15
390 Lesepunkte
eBook epub
38,99 €inkl. Mwst.
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Kaufentscheidungen fallen nicht aus rationalen Gründen - Emotionen sind die treibende Kraft! Doch wie können Sie Ihre Kunden emotional berühren, begeistern oder gar faszinieren?
Verkaufsprofi Helmut Seßler zeigt Ihnen, wie Sie unbewusste Kaufentscheidungen gezielt lenken. Lernen Sie mithilfe der Limbic® Map die drei großen Emotionssysteme kennen, um Ihre Kunden genau einzuschätzen und typgerecht zu überzeugen. Aus der Praxis für die Praxis: Die Tipps und Hinweise in diesem Buch wurden allesamt im konkreten Verkaufsgespräch eingesetzt und erprobt.

Inhalte:

- Die Limbic® Map: Landkarte der Emotionen, Motive und Werte
- Mit einem individuellen Persönlichkeitsprofil Kunden richtig einschätzen
- Die verschiedenen Gesprächsphasen
- Praxisbezogene Beispiele und Übungen
- Neu in der 3. Auflage: Herausfordernde Verkaufssituationen mit schwierigen Kunden; Mitarbeiter mit limbischer Weiterbildung professionell entwickeln

Arbeitshilfen online:

- Checklisten
- Übungen
- Power-Strategien

Inhaltsverzeichnis

3 Antworten, die das Buch gibt Vorwort von Dr. Hans-Georg Häusel Einleitung Die Erkenntnisse aus dem Neuromarketing für den VerkaufDie neuen Perspektiven durch das NeuromarketingNeuromarketing: Welche Erkenntnisse gibt es? Emotionen verkaufen: Wie wir Entscheidungen treffenKundenbegeisterung. Was daran ist neu? Die Grundlagen des Limbic® SalesWas ist Limbic® Sales? Limbic® Sales - von der Werbung zum VerkaufsgesprächDas limbische System: Unser emotionales SteuerungssystemDie großen Drei: Was uns antreibtFrust oder Lust: Der Motor, der uns voranbringtDie Landkarte der Emotionen, Motive und Werte: Die Limbic® MapErfolgreich mit sich selbst umgehenDie Bedeutung unserer GedankenSie bestimmen die RealitätWarum Kunden fühlen, was wir fühlenWie Sie Ihren Emotionssystemen Kraft verleihenEs ist alles vorhanden: Aktivieren Sie esDurch Identifikation zum VerkaufserfolgWie Sie Misserfolge weiterbringenLeben Sie powervollErfolgreich mit Kunden umgehen"Behandle andere Menschen so, wie diese behandelt werden wollen"Wie Sie die Emotionssysteme der unterschiedlichen Kundentypen erreichenDen Verkaufsprozess sicher steuernBauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung aufSchaffen Sie interessante PerspektivenBetreten Sie die Kundenwelt durch Limbic® Sales-FragenRufen Sie den entscheidenden Ziel-/Kaufzustand aufWandeln Sie Einwände in Werte und Nutzen umBauen Sie Zusagesicherheit aufBewältigen Sie herausfordernde Verkaufssituationen mit schwierigen KundenDie Verkaufsabteilung limbisch ausrichten und führenLimbische Erkenntnisse auf die Mitarbeiter übertragenMotivation ohne ResultateDie menschliche Unlust an der VeränderungLimbic® Change in der VertriebsabteilungLimbische Führung: Mitarbeiterführung emotionalisierenMit limbischer Weiterbildung Mitarbeiter entwickelnZusammenfassung des Limbic® Sales-VerkaufsprozessesIhr persönliches UmsetzungsprogrammLiteraturverzeichnis und Literaturempfehlungen Über den Autor Stichwortverzeichnis

Produktdetails

Erscheinungsdatum
14. Februar 2017
Sprache
deutsch
Untertitel
Spitzenverkäufe durch Emotionen. 3. Auflage 2017.
Auflage
3. Auflage 2017
Seitenanzahl
206
Dateigröße
2,49 MB
Reihe
Haufe Sachbuch Wirtschaft, 00049
Autor/Autorin
Helmut Seßler
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783648095232

Portrait

Helmut Seßler

Helmut Seßler

Helmut Seßler ist Gründer und Geschäftsführer der INtem Unternehmensgruppe und Leiter von mehrfach ausgezeichneten Qualifizierungsprojekten im Vertrieb. Er ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich als Verkaufstrainer und Verkaufstrainer-Ausbilder tätig .

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