Ich schreibe.
Außerdem: Jahrgang 1972, lebe und arbeite bei Köln. Studierte Sozialwissenschaften und Informatik und habe bereits während der Schulzeit Kurzgeschichten veröffentlicht, später Erzählungen und Essays.
In den letzten 30 Jahren bin ich auch als Romanautor unterwegs, mittlerweile sind es 22 Bücher, bisher erschienen: "Kains Königsweg" (2014), "Unmenschen" (2016), "Lebenslinien" (2017) und "Ein Zimmer ohne Aussicht" (2019), "Nachbarn" (2021), "Die Antwort auf Gestern" (2021), "Treibholz" (2024) und "Überlebende" (2026).
In meinen Werken gehen die Protagonisten an ihre Grenzen - und darüber hinaus. Die Geschichten sind im Bereich Entwicklungsroman, Drama / psychologischer Thriller anzusiedeln und für alle Leser von Interesse, die sich gerne herausfordern lassen.