An einem nebligen Morgen nach dem Lichterfahrtfest in Gronau wird am Dreiländersee die Leiche einer jungen Frau gefunden. Terry Westhues und Lou van Reef als Kommissare des GPT (Grenzüberschreitendes Polizeiteam) ermitteln in einem spannenden Kriminalfall an der deutsch-niederländischen Grenze. Dabei geraten sie in ein gefährliches Dickicht von Baulöwen, Erpressung, Korruption und Verfolgungsjagden in der Euregio.
Johnny Buterland wurde 1954 in Harsewinkel-Marienfeld (Ostmünsterland) geboren.
Nach Krankenpflegeausbildung und Medizinstudium in Berlin folgten ärztliche Tätigkeiten u. a. als Chefarzt und zuletzt eine langjährige Praxisausübung als niedergelassener Facharzt.
Der Autor lebt in Münster und Gronau.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Lichterfahrt" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.