Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Nachhaltige Kommunikation | Joris Schöneck
Produktbild: Nachhaltige Kommunikation | Joris Schöneck

Nachhaltige Kommunikation

(0 Bewertungen)15
80 Lesepunkte
eBook epub
7,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Das vorliegende Buch möchte mit der Methode der nachhaltigen Kommunikation zu mehr Verständnis zwischen den Menschen beitragen. Die Methode wird kurz und aufs Wesentliche reduziert erklärt und anhand von Beispielen vertieft. Für das praktische Anwenden gibt es einen Kurzleitfaden. Nachhaltige Kommunikation richtet sich an Menschen, die in und an ihren Begegnungen mit anderen Menschen wachsen wollen. Das Verständnis für die Sichtweise meines Gegenübers erweitert automatisch meine eigenen Perspektiven. Auf diese Weise wird Kommunikation in der Begegnung nachhaltig. Weitere Hilfen unter schoeneck-choaching. com

Produktdetails

Erscheinungsdatum
17. November 2021
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
24
Dateigröße
0,39 MB
Autor/Autorin
Joris Schöneck
Verlag/Hersteller
Originalsprache
deutsch
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783986770778

Portrait

Joris Schöneck

Joris Schöneck arbeitet in der freien Wirtschaft und hat sich schon vor, während und nach seiner naturwissenschaftlichen Ausbildung viel mit dem Thema Kommunikation und innere Entwicklung auseinandergesetzt. Er ist ausgebildeter Coach, kennt viele Kommunikationsmethoden und -techniken und möchte mit dem vorliegenden Buch zu mehr Verständnis zwischen den Menschen beitragen. Für weitere und vertiefende Hilfe wenden Sie sich gerne an den Autor via E-Mail schoeneck@email. de oder über die Kontaktdaten auf der Webseite schoeneck-coaching. de

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Nachhaltige Kommunikation" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.