Auf der Erde gibt es kaum noch unentdeckte Gebiete. Es steht uns frei zu leben und zu arbeiten, wo wir wollen. Dabei sollte man allerdings wissen, wie man überlebt.
Dieses kleine Büchlein enthält Tipps und Tricks mit vielen Ratschlägen zum Überleben in Stadt, Wildnis und der Natur.
Kelvin Haasis, wohnhaft in Stuttgart, ist begeisterter Survivalfan und gerne draußen in der freien Natur unterwegs. Dieses Buch entstand als Jahresarbeit an der Schule. Mit seinem Wissen möchte er andere Kinder motivieren, sich auch einmal mutig ins Ungewisse nach draußen zu begeben und die Welt zu entdecken.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Das Survival-Büchlein" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.