Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Beschwerdemanagement | Michael Brückner
Produktbild: Beschwerdemanagement | Michael Brückner

Beschwerdemanagement

Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen

(0 Bewertungen)15
90 Lesepunkte
eBook epub
eBook epub
8,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Reklamationen als Chance nutzen
Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion
auf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht:
- die besten Antwortstrategien,
- die professionelle Konfl iktentschärfung,
- die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch.

Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Januar 2005
Sprache
deutsch
Untertitel
Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen.
Seitenanzahl
96
Dateigröße
0,90 MB
Reihe
New Business Line, 114
Autor/Autorin
Michael Brückner
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
ohne Kopierschutz
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783864145056

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Beschwerdemanagement" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Michael Brückner: Beschwerdemanagement bei hugendubel.de