Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Mulaule | Rita Renate Schönig
Produktbild: Mulaule | Rita Renate Schönig

Mulaule

Regionaler Krimi

(0 Bewertungen)15
45 Lesepunkte
eBook epub
4,49 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Beim morgendlichen Gassi gehen mit seiner Hündin, Miss Lizzy, entdeckt Ferdinand Roth an der "Mulaule" die Leiche einer, in die historische Seligenstädter Tracht gekleideten, Frau.
Erst bei näherem Hinsehen, erkennt er - es ist ein Mann - Staatsanwalt a. D. Heinz Hagemann; auch der "Hartgesottene" genannt.
Ihm sollte in einigen Tagen, der Bundesverdienstorden überreicht werden.
Die naheliegende Frage: Wollte jemand diese Auszeichnung verhindern und - wenn ja, weshalb? - stellen sich nicht nur Helene und Herbert.
Auch Kriminalhauptkommissarin Nicole Wegener und ihr Team gehen zunächst diesem einzigen Anhaltspunkt nach.
Die Ermittlungen ergeben, dass Heinz Hagemann keineswegs der moralisch korrekte Staatsdiener und ehrbare Mitbürger gewesen war, der er vorgab zu sein.
Weitere Nachforschungen enthüllen dunkle Geheimnisse, sowohl in der Familie der Hagemanns, wie auch bei Heinz Hagemann selbst.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
23. September 2019
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
478
Dateigröße
1,38 MB
Autor/Autorin
Rita Renate Schönig
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783748562429

Portrait

Rita Renate Schönig

Rita Renate Schönig Geboren 1955 in Seligenstadt, verheiratet. Erlernter Beruf: Industriekauffrau. Bis 1998 tätig in einem mittelständigen Industrieunternehmen (Einkaufsleitung) Von 1998 bis 2015 selbstständig im Einzelhandel. Von Nov. 2002 bis Jan. 2006 Studium der Belletristik und Sachliteratur

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Mulaule" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.