
Er war der Sportler, der mir das Herz gebrochen hat. Jetzt ist er zurück.
ANDY
Damals auf der Highschool war ich der dünne, offen schwule Nerd. Baxter Rawlins war der "hetero" Star-Quarterback, der mich nur beachtete, wenn er Lust auf heimlichen Sex hatte. Er behandelte mich wie sein beschämendes Geheimnis, und ich ließ es zu.
Zehn Jahre später bin ich die einzige Person in Honey Bay, die sich nicht darüber freut, dass Baxter zurück ist. Ich bin der lokale Radiomoderator: eine Art Kleinstadt-Promi. Und Baxter? Er ist der erfolgreiche Geschäftsmann, der meinen Sender kaufen will. Er sieht mich an, als wäre ich die große Liebe, die ihm entwischt ist, aber ich kann nicht sagen, ob er mich wirklich will oder ob ich nur eine weitere Zeile in seinen Geschäftsbüchern bin.
BAXTER
Andy Silver war meine einzige Schwäche. Der schüchterne, nerdige Junge, und ich war zu feige und zu dumm, mich zu ihm zu bekennen. Ich habe ihm das Herz gebrochen und es ein Jahrzehnt lang bereut.
Ich bin für ein einfaches Geschäft nach Honey Bay zurückgekommen: den Kauf des lokalen Radiosenders. Ich hätte nicht erwartet, dass er der Star-Moderator ist. Andy ist jetzt ein selbstbewusster Mann mit einer Stimme, die über den Äther alle dahinschmelzen lässt. . . und er hat trainiert. Er hat definitiv trainiert. Dieser Deal ist gerade kompliziert geworden, und zwar auf eine Weise, die meine Eltern definitiv nicht gutheißen würden. Aber ich habe eine neue Mission: Andy zu beweisen, dass ich eine zweite Chance wert bin.
Unvergessen ist eine Second-Chance Gay-Romance mit 42. 000 Wörtern. Auf ihrem Weg zu einem Wohlfühl-Happy-End weichen ein Sportler und ein Nerd Windmühlenflügeln aus, lassen die Autoscheiben beschlagen und diskutieren über Bauholz, Schnittholz und ganz einfaches Holz.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Unvergessen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.