Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Der Weg zum Wesentlichen | Alexandra Altmann, A. Roger Merrill, Stephen R. Covey, Rebecca R. Merrill
Produktbild: Der Weg zum Wesentlichen | Alexandra Altmann, A. Roger Merrill, Stephen R. Covey, Rebecca R. Merrill

Der Weg zum Wesentlichen

Der Klassiker des Zeitmanagements

(0 Bewertungen)15
230 Lesepunkte
eBook pdf
22,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
»Der Weg zum Wesentlichen« ist das Standardwerk für das persönliche Zeit- und Lebensmanagement. Für Stephen R. Covey war es stets das Wichtigste, zu leben, zu lieben, zu lernen und ein Lebenswerk zu erschaffen. Millionen Leser weltweit teilen seine Meinung. Wer sich auf den Weg zum Wesentlichen begibt, wird durch die Übungen im Buch zu einem erfüllten, sinnvollen und glücklichen Leben kommen. Zahlreiche Beispiele und Audiosequenzen leiten die Leser auf ihrem persönlichen Weg zu mehr Lebensglück.


Mit Arbeitsblättern und Audio-Sequenzen zum Downloaden

Produktdetails

Erscheinungsdatum
13. Februar 2014
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
312
Dateigröße
17,18 MB
Autor/Autorin
Alexandra Altmann, A. Roger Merrill, Stephen R. Covey, Rebecca R. Merrill
Verlag/Hersteller
Originaltitel
Originalsprache
englisch
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783593423210

Portrait

Alexandra Altmann

Stephen R. Covey war Gründer des Covey Leadership Center. Er war 20 Jahre lang Professor für Business Management. Seine Bücher sind Millionenseller weltweit. A. Roger Merrill und Rebecca R. Merrill sind Spezialisten für Zeit- und Selbstmanagement und Führung. Alexandra Altmann ist Geschäftsführerin der Franklin-Covey Leadership Institut GmbH in Grünwald.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der Weg zum Wesentlichen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.