Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Digital Bootcamp | Martin Andree, Niklas van Husen
Produktbild: Digital Bootcamp | Martin Andree, Niklas van Husen

Digital Bootcamp

Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media

(0 Bewertungen)15
330 Lesepunkte
eBook pdf
32,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das »Digital Bootcamp« schafft Abhilfe: Es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den gesamten Prozess des Online-Marketings zu bekommen.
Die Marketingexperten Martin Andree und Niklas van Husen haben einen Ansatz entwickelt, der alle wichtigen Aspekte der digitalen Vermarktung integriert - von der Strategieentwicklung über Konzeptfindung und Kampagnendurchführung bis hin zur Umsetzung eigener E-Commerce-Modelle. All diese Schritte werden durch Schaubilder, Checklisten und Übungen visualisiert. So ist das »Bootcamp« der schnellste Weg, um die eigene Digitalexpertise auf ein ganz neues Level zu bringen.

Interaktive Zusatzmaterialien gibt es auf der Plattform ampdigitalbootcamp. com.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
09. März 2022
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
272
Dateigröße
5,88 MB
Autor/Autorin
Martin Andree, Niklas van Husen
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783593450247

Portrait

Martin Andree

Prof. Dr. Martin Andree lehrt Medienwissenschaft an der Universität zu Köln. Er forscht seit mehr als 15 Jahren zur Dominanz von Big Tech. Führende deutsche Medien (u. a. öffentlich-rechtliches Fernsehen und führende Zeitungen) und Konferenzen (u. a. der Digitalgipfel der Bundesregierung) greifen für Beiträge zu diesem Thema regelmäßig auf seine Expertise zurück. Im Jahr 2020 veröffentlichte er den hoch angesehenen »Atlas der digitalen Welt«. Er erhielt den Günter-Wallraff-Sonderpreis für Pressefreiheit und Menschenrechte für das Buch »Big Tech muss weg« (2023).

Prof. Dr. Martin Andree teaches media science at Cologne University in Germany. He has been doing research on the dominance of Big Tech for more than 15 years. Leading German media (including public television and leading newspapers) and conferences (including the Digital Summit of the Federal German Government) regularly call on his expertise for contributions on this subject. In 2020, he published the book »Atlas der digitalen Welt«, which has a strong reputation. He received the Günter Wallraff Special Award for Press Freedom and Human Rights for his book »Big Tech muss weg! « (2023), which has also been published in English (»Big Tech Must Go! «, 2025). He studied in Cologne, Münster, Cambridge and Harvard.

Niklas van Husen ist Managing Partner bei AMP Digital Ventures und verfügt über umfassende Praxiserfahrung in den Themengebieten E-Commerce, Branding und Performance Marketing. Zuvor leitete er bei METRO Markets den Aufbau und die Expansion der digitalen Vertriebskanäle auf multiplen externen Marktplätzen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Digital Bootcamp" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.