Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Grundlagen des Marketing | Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He
Produktbild: Grundlagen des Marketing | Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He
(0 Bewertungen)15
400 Lesepunkte
eBook pdf
39,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Mai 2022
Sprache
deutsch
Untertitel
Dateigröße in MByte: 21.
Seitenanzahl
928
Dateigröße
20,58 MB
Reihe
Pearson Studium - Economic BWL
Autor/Autorin
Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783863263201

Portrait

Philip Kotler

PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Grundlagen des Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He: Grundlagen des Marketing bei hugendubel.de