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Produktbild: Vertrauen in Kundenbeziehungen | Alexander Rossmann
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Vertrauen in Kundenbeziehungen

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Vertrauen ist eine wesentliche Ressource für die Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden. In der postmodernen Gesellschaft sind beide Seiten auf Kooperation angewiesen. Ohne Vertrauen führen gemeinsame Beziehungen jedoch selten zu den erwünschten Resultaten. Alexander Rossmann zeigt auf, wie sich das Vertrauen von Kunden stimulieren lässt und welche Verhaltensweisen zu vermeiden sind. Dabei werden personale und organisationale Vertrauensstrategien konzeptionell entwickelt und am Beispiel der IT-Branche empirisch untersucht. Eine Analyse der Auswirkungen von Vertrauen bietet differenzierte Einblicke in die Chancen und Risiken von Vertrauen aus Anbieter- und Kundenperspektive.

Inhaltsverzeichnis

Ausgangslage und Forschungsfragen.- Theoretische Grundlagen.- Forschungsmodell.- Forschungsmethodik.- Ergebnisse.- Bewertung.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
04. November 2010
Sprache
deutsch
Auflage
2010
Seitenanzahl
339
Dateigröße
2,84 MB
Reihe
Marketing-Management
Autor/Autorin
Alexander Rossmann
Verlag/Hersteller
Originalsprache
deutsch
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783834988430

Portrait

Alexander Rossmann

Dr. Alexander Rossmann promovierte bei Prof. Dr. Christian Belz am Institut für Marketing der Universität St. Gallen.

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