Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Management von Komplexität | Christoph Bliss
Produktbild: Management von Komplexität | Christoph Bliss

Management von Komplexität

Ein integrierter, systemtheoretischer Ansatz zur Komplexitätsreduktion

(0 Bewertungen)15
360 Lesepunkte
eBook pdf
35,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Christoph Bliss überführt die einzelnen Ansätze des Komplexitätsmanagement in eine integrierte Implementierungsabfolge der strukturellen Komplexitätsreduktion. Das daraus abgeleitete Phasenmodell berücksichtigt integrativ die gesamte Interdependenz der spezifischen Vereinfachungsansätze.

Inhaltsverzeichnis

A. Komplexität als Herausforderung einer marktorientierten Unternehmensführung.- B. Darstellung und Kritik des bestehenden Komplexitätsmanagements.- C. Komplexitätstheoretische Ableitung eines integrierten Komplexitätsmanagements.- D. Der Reorganisationsprozeß der Schmitz Cargobull AG als Fallbeispiel eines integrierten Korn plexitätsmanagements.- E. Konklusion.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
02. Juli 2013
Sprache
deutsch
Untertitel
Ein integrierter, systemtheoretischer Ansatz zur Komplexitätsreduktion. Auflage 2000. Dateigröße in MByte: 26.
Auflage
2000
Seitenanzahl
282
Dateigröße
25,75 MB
Reihe
Unternehmensführung und Marketing, 35
Autor/Autorin
Christoph Bliss
Verlag/Hersteller
Originalsprache
deutsch
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783663107200

Portrait

Christoph Bliss

Der Autor promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er arbeitet derzeit als Prokurist der Schmitz Cargobull AG in Horstmar.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Management von Komplexität" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Christoph Bliss: Management von Komplexität bei hugendubel.de