Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in über 100 Filialen
Unser Herbst-Deal: 15% Rabatt12 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code HERBST15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Größen entdecken | Gary M. Forester
Produktbild: Größen entdecken | Gary M. Forester

Größen entdecken

Wie viel? Wie schwer? Wie lang?

(0 Bewertungen)15
135 Lesepunkte
eBook pdf
13,49 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Dieses kreative und bunte Legematerial wurde speziell entwickelt, um den Schülern der Grundschule (Klassen 1 bis 4) sowie der Sekundarstufe (ab Klasse 5) auf spielerische Weise das Thema Maßeinheiten näherzubringen. Es eignet sich hervorragend für den Einsatz im Freiarbeitsunterricht und fördert das selbstständige Lernen!

Das Material umfasst verschiedene Spielarten wie Puzzle, Domino, Memory und Zuordnungsaufgaben - z. B. das Zuordnen von Bild zu Bild, Bild zu Text oder Text zu Text. Dadurch können die Schüler spielerisch die unterschiedlichen Größenbereiche wie Längen, Gewicht und Rauminhalt begreifen und erfahren.

Ein wesentlicher Schwerpunkt liegt auf dem Umrechnen von Maßeinheiten: Ob es darum geht, größere oder kleinere Einheiten zu berechnen, dieses Material ermöglicht den Schülern, sich mit der Umwandlung von Größen auf anschauliche Weise vertraut zu machen. Durch das Montessori-Prinzip werden die Konzepte von Längen, Gewichten und Volumen praxisnah vermittelt und bieten eine wertvolle Grundlage für das Verständnis von Maßeinheiten und deren Anwendung im Alltag.

Inhalt: Längen, Gewichte, Rauminhalte

40 Seiten, FARBDRUCK

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Mai 2014
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
40
Dateigröße
13,05 MB
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Reihe
Montessori-Reihe
Autor/Autorin
Gary M. Forester
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Family Sharing
Ja
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783956861260

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Größen entdecken" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.