Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrößte Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und Aufwand betrifft, verglichen mit der Besetzung einer Top-Führungsposition im Unternehmen. Der Autor stellt eine Übersicht der Auswahlkriterien, Berichte von Praktikern aus Marketing, Einkauf und Agentur sowie weiterführende Links vor und liefert dem Leser eine umfassende Hilfestellung bei allen Themen rund um das Thema Agenturauswahl.
Der Inhalt
Die Zielgruppen
Der Autor
Dr. Ralf Nöcker ist Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA e. V. in Frankfurt am Main.
Inhaltsverzeichnis
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Agenturauswahl" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.