Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Interne Markenführung | Rico Piehler
Produktbild: Interne Markenführung | Rico Piehler

Interne Markenführung

Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz

(0 Bewertungen)15
675 Lesepunkte
eBook pdf
67,49 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für den Unternehmenserfolg dar. Rico Piehler entwickelt durch Integration der Erkenntnisse aus der Forschung zur internen Markenführung und der Organisationsforschung ein integratives Modell der internen Markenführung. Dieses ist theoretisch fundiert, ganzheitlich, praktisch anwendbar und hinsichtlich zentraler Zielgrößen (Markenwissen - Brand Commitment - Brand Citizenship Behavior) sowie ausgewählter Determinanten auf Fallstudienbasis mit drei großen Dienstleistungsunternehmen empirisch validiert.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
19. März 2011
Sprache
deutsch
Auflage
2011
Seitenanzahl
644
Dateigröße
5,34 MB
Reihe
Innovatives Markenmanagement
Autor/Autorin
Rico Piehler
Verlag/Hersteller
Originalsprache
deutsch
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783834961938

Portrait

Rico Piehler

Dr. Rico Piehler promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Interne Markenführung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.