Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Im Labyrinth der Furcht | Ethan Cross
Produktbild: Im Labyrinth der Furcht | Ethan Cross
Band 2

Im Labyrinth der Furcht

(0 Bewertungen)15
170 Lesepunkte
Hörbuch CD
16,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 28.11. - Mo, 01.12.
Noch nicht erschienen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Francis Ackerman jr. ist in den Fängen eines der gefährlichsten Verbrecher der Welt: des Hüters. An einem Ort weit entfernt von jeder Zivilisation, in einem der kältesten Dörfer der Erde ist Ackerman seiner Nemesis gnadenlos ausgeliefert. In Washington, D. C. jagt Ackermans ehemalige Partnerin Nadia Shirazi vom FBI derweil einen gnadenlosen Serienkiller. Dabei ist sie, ohne es zu ahnen, auf einer Fährte, die sie zu Ackerman führen könnte. Aber selbst wenn Nadia Ackerman findet, würde sie ihm überhaupt noch helfen können? Oder hat der Hüter ein Ass im Ärmel, das diesmal selbst Ackerman nicht kontern kann?

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. November 2025
Sprache
deutsch
Auflage
1. Aufl. 2025
Ausgabe
Gekürzt
Laufzeit
428 Minuten
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Reihe
Ein Ackerman-Thriller. Die HÜTER-Reihe, 2
Autor/Autorin
Ethan Cross
Übersetzung
Arno Hoven
Sprecher/Sprecherin
Thomas Balou Martin
Verlag/Hersteller
Originaltitel
Originalsprache
englisch
Produktart
CD
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783785787434

Portrait

Ethan Cross

Ethan Cross ist das Pseudonym eines amerikanischen Thriller-Autors, der die Welt fiktiver Serienkiller um ein besonderes Exemplar bereicherte: Francis Ackerman jr. Der gnadenlose Serienkiller erfreut sich seitdem großer Beliebtheit: Jeder Band der sechsbändigen SHEPHERD-Reihe sowie der Reihe mit Ackermans Partnerin Nadia Shirazi stand wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Im Labyrinth der Furcht" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.