Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Ängste überwinden. Stereo-Tiefensuggestion. CD | Arnd Stein
Weitere Ansicht: Ängste überwinden. Stereo-Tiefensuggestion. CD | Arnd Stein
Produktbild: Ängste überwinden. Stereo-Tiefensuggestion. CD | Arnd Stein

Ängste überwinden. Stereo-Tiefensuggestion. CD

(0 Bewertungen)15
200 Lesepunkte
Hörbuch CD
19,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 19.09. - Mo, 22.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Angst ein angeborener, natürlicher Schutz vor Gefahren. Doch leider meldet sich diese innere Alarm-anlage häufig ohne tatsächlichen Anlass. So kann sich eine Phobie entwickeln oder wie aus heiterem Himmel eine Panikattacke entstehen. Das ist unangenehm, lästig, oft auch quälend und beeinträchtigt die Lebensqualität der Betroffenen. Die Tiefensuggestion ist ein besonders wirksames Selbsthilfeverfahren, das Ihnen dabei helfen kann, Ihre Ängste abzubauen und Ihr inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Sie setzen den Kopfhörer auf und schon nach wenigen Minuten vermitteln Ihnen positive Suggestionen und wohltuende Entspannungsmusik das angenehme Gefühl, frei atmen zu können. 1. Ängste überwinden (30:00) 2. Musik zum Entspannen und Wohlfühlen (30:00)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
31. Dezember 1990
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
20
Laufzeit
59 Minuten
Reihe
Tiefensuggestion
Autor/Autorin
Arnd Stein
Verlag/Hersteller
Produktart
CD
Gewicht
108 g
Größe (L/B/H)
124/142/13 mm
GTIN
9783893268603

Portrait

Arnd Stein

Dr. Arnd Stein, geboren 1946, Diplom-Psychologe, approbierter Psychotherapeut für Kinder und Erwachsene, arbeitet als Publizist und Autor erfolgreicher Entspannungs-CDs in Iserlohn. Er ist durch Rundfunk und Fernsehen einem breiten Publikum bekannt.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Ängste überwinden. Stereo-Tiefensuggestion. CD" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.