Erziehung mit Liebe und Vision ist das beste Buch über Kindererziehung, das ich kenne. Auf witzige und aufschlussreiche Weise zeigt uns Danny Silk, wie Freiheit und Gnade sich leicht mit Disziplin und Wachstum verbinden lassen.
Sie werden kein Buch finden, das geeigneter ist, um in Ihrer Familie eine Kultur der Ehre zu schaffen, die als Grundlage für die Erziehung Ihrer Kinder dient und ebenso eine große Hilfe ist, um zu unzufriedenen erwachsenen Kindern wieder eine Beziehung aufzubauen.
Ich empfehle es selbst Leuten, die gar keine Kinder haben. Es hilft ihnen zu verstehen, wie Gott mit Kindern umgeht. Eigentlich sind es zwei Bücher in einem: Gnade ohne übertolerant zu sein sowohl für Kinder als auch für Erwachsene!
Wayne Jacobsen, Autor ( Geliebt! und Der Schrei der Wildgänse )
In den dreißig Jahren, die ich mit Menschen arbeite, ist mir niemand sonst begegnet, der über eine so erstaunliche Fähigkeit verfügte, die Ursachen von Problemen im Bereich des Sozialen und des Verhaltens zu erkennen wie Danny Silk. Dannys Erkenntnisse zerschmettern oftmals alte religiöse Denkweisen und befreien Menschen aus den Bindungen geistlicher Gefangenschaft. Sie werden sich dabei ertappen, wie Sie sich lachend und weinend zugleich neue Beziehungsparadigmen erschließen, wenn Sie ihm Hals über Kopf ins Messer laufen. Seine Geschichten werden Ihr Herz erobern, seine Weisheit wird Sie verblüffen, und sein Leben wird Sie für immer verändern. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, ob Sie nun Kinder haben oder nicht.
Kris Vallotton, Autor und Pastor in der Bethel-Gemeinde