Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Ostergeschichten, 1 Audio-CD | Simone Nettingsmeier
Produktbild: Ostergeschichten, 1 Audio-CD | Simone Nettingsmeier

Ostergeschichten, 1 Audio-CD

1 CD

(0 Bewertungen)15
89 Lesepunkte
Hörbuch CD
8,92 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 19.09. - Mo, 22.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Fünf neue witzige Pixi-Geschichten zum Hören, in denen sich alles um Ostern und den Frühling dreht: Pixi und der Frühling gelesen von Johannes Steck, Pixi feiert Ostern gelesen von Jens Wawrczeck Karo u. das Osterrennen gelesen von Ulrike Grote, Hortensia im Frühling gelesen von Stefanie Stappenbeck und Der kleine Schmetterling gelesen von Robert Missler.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. Januar 2011
Sprache
deutsch
Auflage
Auflage
Laufzeit
23 Minuten
Altersempfehlung
ab 3 Jahre
Reihe
Pixi
Autor/Autorin
Simone Nettingsmeier
Sprecher/Sprecherin
Jens Wawrczeck, Johannes Steck, Ulrike Grote, Stefanie Stappenbeck, Robert Missler
Verlag/Hersteller
Originalsprache
deutsch
Produktart
CD
Gewicht
97 g
Größe (L/B/H)
139/122/8 mm
Sonstiges
Jewelcase
GTIN
9783867420891

Portrait

Simone Nettingsmeier

Käpt n Blaubär traf Simone Nettingsmeier schon mal persönlich, als sie 1999 das Seemannsgarn des Lügenbärs lektorierte: als freie Redakteurin beim WDR in Köln. Später arbeitete die Medienpädagogin als freie Fernsehautorin für den Sender, bei der Kinderzeit , wo sie gemeinsam mit Kindern Fernsehbeiträge produzierte. Heute ist sie in Werbung und PR aktiv, erarbeitet Drehbücher, macht Filme und schreibt Pixibücher: Sie hat zum Beispiel Käpt n Blaubär- und Sandmännchen-Geschichten verfasst und denkt sich für Pixi und seine Freunde immer neue Abenteuer aus.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Ostergeschichten, 1 Audio-CD" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.