Habe das Buch gehört
Das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher und ich dachte, hörst du es dir einmal an. Tatsächlich war ich nicht so sehr in der Geschichte wie beim Buch, trotzdem war es wirklich gut. Zeitreisen sind seit jeher interessant und auch hier finde ich es wirklich spannend, was der Schmetterlingseffekt auslöst. Das Attentat zu vereiteln, löst in aller Welt Dinge aus, die sonst nie passiert wären. Aber auch der Weg bis zum Attentat ist super spannend erzählt. Wer King kennt, weiß, dass er sehr ausladend schreibt, dass wir alles von den Protagonisten erfahren, woran man nicht mal dachte, aber genau das macht seine Geschichten aus. Ich bin froh, es noch einmal gehört zu haben und werde es mit Sicherheit auch irgendwann noch einmal lesen. Ich gebe hier 4 von 5 Sternen