Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Ferien hoch zu Ross - Bille und Zottel 5 (Ungekürzt) | Tina Caspari
Produktbild: Ferien hoch zu Ross - Bille und Zottel 5 (Ungekürzt) | Tina Caspari

Ferien hoch zu Ross - Bille und Zottel 5 (Ungekürzt)

(0 Bewertungen)15
Hörbuch Download
Hörbuch Download


Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Sechs herrliche lange Ferienwochen! Was fängt man damit an? Bille hat eine tolle Idee: Wir wandern hoch zu Ross! Ihre Freunde sind Feuer und Flamme. Und abenteuerlich wird es wahrhaftig - abenteuerlicher, als es ihnen lieb ist. Das Leben ihrer Pferde ist in Gefahr . . . "Ferien hoch zu Ross" ist der fünfte Teil der Bille und Zottel-Serie.

Die Liebe zu Pferden hat bei Tina Caspari voll durchgeschlagen. Aufgewachsen ist sie auf dem Land, in einer echten Großfamilie mit sieben Geschwistern, Großeltern, Onkeln und Tanten - da saßen jeden Tag an die 20 Leute um den langen Esstisch. Dass zu diesem Leben viele Tiere gehörten, versteht sich von selbst, wenn man auf einem großen Gutshof lebt. Auch heute lebt sie - zusammen mit ihrer Tochter, zwei Pferden, zwei Hunden und drei Katzen - wieder auf dem Land, dreißig Kilometer von München entfernt, mitten im Wald am Wörthsee, denn sie ist kein Großstadtfan. Sie würde lieber auf fließendes Wasser und Zentralheizung verzichten, als in einem Hochhaus zu wohnen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
19. Oktober 2018
Sprache
deutsch
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
105,55 MB
Laufzeit
165 Minuten
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Reihe
Bille und Zottel, 5
Autor/Autorin
Tina Caspari
Sprecher/Sprecherin
Lisa Gold
Verlag/Hersteller
Family Sharing
Ja
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9788726082982

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Ferien hoch zu Ross - Bille und Zottel 5 (Ungekürzt)" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.