Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Drogenrausch und Deduktion | Traian Suttles
Produktbild: Drogenrausch und Deduktion | Traian Suttles

Drogenrausch und Deduktion

Zur Innenwelt des Sherlock Holmes

(0 Bewertungen)15
Hörbuch Download


Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Dieses Hörbuch wurde von einer künstlichen Stimme eingelesen.

SHERLOCK HOLMES eine der wenigen Figuren der neueren Literaturgeschichte, denen ein mythischer Status zukommt, und zugleich eine der rätselhaftesten. Warum konsumiert Holmes, entgegen des ärztlichen Rates seines Vertrauten Dr. Watson, regelmäßig Kokain- und Morphium? Was hat es mit der seltsamen Ikonisierung seiner ehemaligen Opponentin Irene Adler auf sich? Wie sind seine höchst eigenwilligen Improvisationen an der Geige zu verstehen? Worüber ist Watson so nachhaltig befremdet, als er zusammen mit Holmes eine Bildergalerie verlässt, in der Werke "moderner belgischer Meister" zu sehen waren? Wie ist Holmes' irritierender metaphysischer Exkurs über die Schönheit der Blumen beim Anblick eines Portulak-Röschens zu verstehen? Und warum empfiehlt er Watson ein provokatives Skandalwerk des viktorianischen Freigeistes Winwood Reade?

Das vorliegende Buch stellt erstmals einen Zusammenhang zwischen diesen und anderen seit über hundert Jahren ungeklärten Fragen her und liefert ein ebenso durchdachtes wie ungewöhnliches Charakterporträt des legendären Londoner Meisterdetektivs.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
06. Oktober 2023
Sprache
deutsch
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
205,32 MB
Laufzeit
355 Minuten
Autor/Autorin
Traian Suttles
Sprecher/Sprecherin
Gemma
Verlag/Hersteller
Family Sharing
Ja
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783948987916

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Drogenrausch und Deduktion" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.