Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Wie wir reisen | Grace Helmer
Weitere Ansicht: Wie wir reisen | Grace Helmer
Weitere Ansicht: Wie wir reisen | Grace Helmer
Weitere Ansicht: Wie wir reisen | Grace Helmer
Weitere Ansicht: Wie wir reisen | Grace Helmer
Weitere Ansicht: Wie wir reisen | Grace Helmer
Weitere Ansicht: Wie wir reisen | Grace Helmer
Produktbild: Wie wir reisen | Grace Helmer

Wie wir reisen

50 Vorschläge für neue Perspektiven

(0 Bewertungen)15
127 Lesepunkte
Sonstiger Artikel
Sonstiger Artikel
12,69 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 20.09. - Di, 23.09.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Ein Reisebegleiter der ungewöhnlichen Art imHandtaschen-FormatEntdeckungen und Inspiration jenseits derTouristenpfade50 Karten mit Vorschlägen zur Erkundung IhrerUmgebung - egal ob zu Hause oder im UrlaubSuchen Sie den höchsten Punkt über dem Meeresspiegeloder das unpopulärste Museum der Stadt. Entdecken Siedas Wunder des Reisens wieder, wo immer Sie sich befinden. Sie werden die Welt mit neuen Augen sehen - ganz gleich, ob Sie um die halbe Welt reisen oder nur aus der Haustür treten. Das praktische Format ist ideal für den leichtfüßigen Tagesausflug mit Überraschungen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
21. April 2020
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
50
Autor/Autorin
Grace Helmer
Illustrationen
50 farbig illustrierte Karten in Schmuckschachtel
Verlag/Hersteller
Produktart
Sonstige Merchandise-Artikel
Abbildungen
50 farbig illustrierte Karten in Schmuckschachtel
Gewicht
220 g
Größe (L/B/H)
125/105/32 mm
Sonstiges
In Schmuckschachtel
GTIN
9783962441272

Portrait

Grace Helmer

Grace Helmer ist in London lebende Illustratorin und Künstlerin. Ihre farbenfrohen Kompositionen feiern die Schönheit des Alltags.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Wie wir reisen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.