
Die Ordnung der Dinge hält sich jetzt von ganz allein. Foucault hat das nicht so buchstäblich gemeint, aber hier passt einiges hinein: das große Notizbuch oder ein eBook-Reader und der ganze Kleinkram, nach dem man im Rucksack immer mal gerne sucht. Die Unordnung der Dinge hat ein Ende mit dieser Federmappe, die in Berlin hergestellt wurde.
Das Etui misst ca. 23cm x15cm, fasst ca. einen Liter und wiegt leichte 43 Gramm. Es ist aus Ripstop gefertigt, (Material: 65 % Polyester / 35 % Baumwolle, 270 gr/m², Easy-Care-Finish, Öko-Tex zertifiziert. Innenfutter: 100 % Polyester) und ist bei 30 Grad waschbar.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Michel-Foucault-Federmäppchen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.