Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: BRIO - Rasselei Set, 2tlg.
Weitere Ansicht: BRIO - Rasselei Set, 2tlg.
Weitere Ansicht: BRIO - Rasselei Set, 2tlg.
Produktbild: BRIO - Rasselei Set, 2tlg.

BRIO - Rasselei Set, 2tlg.

(0 Bewertungen)15
187 Lesepunkte
Spielware
Spielware
18,73 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 01.10. - Mo, 06.10.
Versand in 5-7 Tagen
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen

Immer im Takt mit diesen Rasseleiern! Beide Rasseleier haben verschiedene Töne. So kann die ganze Familie bei der BRIO Sound-Sammlung mitmachen und die Welt der Musik entdecken.

Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.
Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.

Warnhinweise

Kein Warnhinweis erforderlich

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Januar 2019
Altersempfehlung
bis 3 Jahre
Reihe
Infant/ Toddler
Verlag/Hersteller
Produktart
Spiel
Anzahl Spielende
1 bis 1
Gewicht
180 g
Größe (L/B/H)
150/90/80 mm
Artikelnr. Hersteller
63018000
GTIN
7312350301809

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "BRIO - Rasselei Set, 2tlg." und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.