Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Liebe und Stolz | Parker Greenfield
Weitere Ansicht: Liebe und Stolz | Parker Greenfield
Weitere Ansicht: Liebe und Stolz | Parker Greenfield
Weitere Ansicht: Liebe und Stolz | Parker Greenfield
Produktbild: Liebe und Stolz | Parker Greenfield

Liebe und Stolz

(0 Bewertungen)15
170 Lesepunkte
Spielware
Spielware
17,01 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 19.09. - Mo, 22.09.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Liebe und Stolz
Smart-Cut Technology ist ein innovativer Herstellungsprozess, der das Stanzen von einzigartigen Puzzleteilformen mit perfekter Passgenauigkeit erlaubt. Wie bei Schneeflocken gibt es keine zwei
Stücke, die gleich sind. Ihr Puzzlehobby wird dadurch noch stimulierender.
Premium Qualität: Eurographics verspricht von Anfang an herausragende Qualität. Unsere Puzzles werden in Deutschland, USA oder Kanada mit europäischen Blueboard hergestellt und wir benutzen dabei
innovative Smart-Cut Technologie mit hoher Passgenauigkeit. Sie entsprechen europäischen EN 71 und internationalen Normen. Alle Rohstoffe sind zu 100% recyclebar einschließlich dem Karton und der biologisch abbaubaren Tüte. Alle Bilder werden mit ungiftiger Tinte auf pflanzlicher Basis
gedruckt. Unsere Puzzle Verpackung zeigt die Titel in Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.

Warnhinweise

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Oktober 2022
Sprache
deutsch, englisch, Undetermined
Altersempfehlung
ab 13 Jahre
Reihe
Eurographics Puzzle 1000
Autor/Autorin
Parker Greenfield
Verlag/Hersteller
Produktart
Spiel
Gewicht
800 g
Größe (L/B/H)
360/255/59 mm
Sonstiges
In Spielebox
Artikelnr. Hersteller
6000-5542
GTIN
0628136655422

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Liebe und Stolz" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.