Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Russische Matrjoschka Puppen 1000 Teile
Weitere Ansicht: Russische Matrjoschka Puppen 1000 Teile
Weitere Ansicht: Russische Matrjoschka Puppen 1000 Teile
Weitere Ansicht: Russische Matrjoschka Puppen 1000 Teile
Produktbild: Russische Matrjoschka Puppen 1000 Teile

Russische Matrjoschka Puppen 1000 Teile

(0 Bewertungen)15
170 Lesepunkte
Spielware
Spielware
17,01 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 18.09. - Sa, 20.09.
Sofort lieferbar
Zzgl. Versandkosten*
Empfehlen
Russische Matrjoschka Puppen
Smart-Cut Technology ist ein innovativer Herstellungsprozess, der das Stanzen von einzigartigen Puzzleteilformen mit perfekter Passgenauigkeit erlaubt. Wie bei Schneeflocken gibt
es keine zwei Stücke, die gleich sind. Ihr Puzzlehobby wird dadurch noch stimulierender.
Premium Qualität: Eurographics verspricht von Anfang an herausragende Qualität. Unsere Puzzles werden in Deutschland, USA oder Kanada mit europäischen Blueboard hergestellt und wir
benutzen dabei innovative Smart-Cut Technologie mit hoher Passgenauigkeit. Sie entsprechen europäischen EN 71 und internationalen Normen. Alle Rohstoffe sind zu 100% recyclebar einschließlich dem Karton und der biologisch abbaubaren Tüte. Alle Bilder werden mit ungiftiger Tinte auf
pflanzlicher Basis gedruckt. Unsere Puzzle Verpackung zeigt die Titel in Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.

Warnhinweise

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. März 2020
Sprache
deutsch, Undetermined, englisch
Altersempfehlung
ab 13 Jahre
Verlag/Hersteller
Produktart
Spiel
Gewicht
748 g
Größe (L/B/H)
354/254/64 mm
Sonstiges
In Spielebox
Artikelnr. Hersteller
6000-5420
GTIN
0628136654203

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Russische Matrjoschka Puppen 1000 Teile" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.