Nennt mich Ishmael so beginnt eines der berühmtesten Abenteuer der Weltliteratur. In dieser kindgerechten Fassung des Klassikers von Herman Melville träumt Ishmael von einem sprechenden weißen Wal. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Moby Dick heuert er auf dem Walfängerschiff Pequod an unter dem Kommando des unheimlichen Kapitän Ahab. Doch je weiter die Reise geht, desto klarer wird: Es geht um viel mehr als nur einen Wal. Stefan Kaminski erweckt die Geschichte mit seiner Stimme zum Leben spannend, atmosphärisch und verständlich für Kinder ab 7 Jahren. Ein zeitloses Hörabenteuer über Mut, Obsession und das große Meer.
tonies ist ein intuitives Audiosystem für Kinder ab drei Jahren. Es kombiniert die Toniebox mit individuell gestaltbaren Hörfiguren und ermöglicht so den Zugang zu Geschichten, Musik und Wissensinhalten kindgerecht, interaktiv und ganz ohne Bildschir fürs Hörspiel ins Digitale übertragen haben.
WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
Tracklist:
Weitere Informationen:
Inhaltsverzeichnis
Warnhinweise
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Tonies - Moby Dick" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.