Eine Achterbahn der Gefühle!
Das war mein allererstes Buch von Stephen King. Anfangs war ich wirklich skeptisch, weil ich die Sicht, aus der geschrieben wurde, so noch nie in einem Roman vorher gelesen habe. Aber ich muss sagen: Alles positive, was ich jemals über diesen Autor gelesen habe stimmt!Ich bin absolut begeistert vom Streibstil, vom Unvorhersehbaren. Von der Fesselung des Buches. Diese kranke Art und Weise, wie es be- und geschrieben wurde. Ich muss sagen: Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsautoren. Definitiv werde ich mir Band 2 der Bill-Hodges-Reihe holen!Ich hasse ihn. Aber ich liebe ihn auch. Genau das, was man so über Stephen King hört. Entweder man hasst ihn, oder man liebt ihn oder beides.