Ich liebe den Beginn dieses Buches, der Reihe. Sofort ist man im Geschehen. Besonders, wo Win sich nach ihrem Neuanfang so sehnt.
Die erste Verlockung in Form von Griffin ist reinste Folter. Zum Glück wohnt er nicht in der kleinen Stadt, oder doch?
Natürlich ahnt ihr es schon, es ist ganz anders. Er gehört zur Gründerfamilie, mit der man den Kontakt pflegen möchte. Besonders wenn man in seiner neuen Position nicht ernst genommen wird.
Eine Polizistin, so jung, soll so eine wichtige Rolle einnehmen.
Dann zieht sie ihre Bedenken auch noch zum Selbstmord einer Jugendlichen heran.
Eine packende, sehr einnehmende und thrillerbehaftete Geschichte beginnt, in der man vollkommen aufgeht.
Diese bietet so viele Gründe, sie zu lesen, sich in dieser zu verlieren: rasant und emotionsgeladen, Herzklopfen pur und zu Herzen gehend, einen beflügelt und verzaubert.
Glaubt mir, ihr wünscht euch genau so einen starken Mann, der euch eigentlich zum Auslasten eurer Leidenschaft zur Verfügung steht. Wobei das Chaos nicht weit scheint, sie sich schnell viel zu nahe kommen. Gegenseitig zur Weißglut bringen, aber auch beschützen, umsorgen und für euch alle anderen zur Strecke bringen.
Lest selbst, verliert euch in einem emotionalen, aufwühlenden und rasanten Werk, das einen zutiefst berührt und nicht mehr loslässt.
Ich war schon mit den ersten Zeilen Feuer und Flamme und habe mich in das emotionsgeladene Lesevergnügen gestürzt. Das wundervolle Setting, die wundervollen Charaktere, die aufgestaute Energie und die prickelnde Anziehungskraft sowie die nervenaufreibenden Momente machen das Werk zu etwas Besonderem.
Ein herrliches Buch, voller Emotionen, tiefer Botschaft, das durch die Verbindung der wundervollen Persönlichkeiten steckt.
Eine wundervolle Mischung, die köstliche Lesestunden bereitet und zutiefst begeistert.
Wer das Werk übrigens auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherinnen Dagmar Bittner,Louis Friedemann Thiele ihre angenehmen Stimmen, freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben lassen. Sie haben nicht nur nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen und auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.