»Eine geheime Liebe, eine atemberaubende Spurensuche durch Paris was für ein Roman! Bettina Storks hat mich absolut begeistert! « Maria Nikolai, SPIEGEL-Bestsellerautorin von "Die Schokoladenvilla"
»Romantisch und spannend! « CLOSER (People-/Frauenmagazin)
»Mit "Leas Spuren" hat Bettina Storks erneut einen Familienroman geschrieben, in dem sie reale historische Ereignisse und Fiktion verwebt. ( ) Die Geschichte, die sowohl im Jahr 1940 wie auch im Jahr 2016 spielt, ist gut recherchiert, spannend und flüssig geschrieben. « Badische Zeitung
»Nicht nur die hochspannende Geschichte wird man in diesem Buch finden, sondern auch die Absicht der Autorin, etwas über die deutsch-französische Geschichte und Verständigung zu schreiben. « Die Oberbadische (Zeitung)