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Produktbild: Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing | Claus Hutter
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Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing

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850 Lesepunkte
Taschenbuch
84,99 €inkl. Mwst.
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Im Fokus dieser empirisch-medienwissenschaftlichen Studie stehen die Endkunden*innen und Experten*innen aus der Autoindustrie, dem Autohandel und der Kreativwirtschaft im DACH-Raum. Claus Hutter untersucht neben der Rolle und Bedeutung der Automobilwerbung als integrativer Bestandteil des Marketing-Mix auch die interdisziplinären Betrachtungen der Werbepsychologie, Positionierung und deren Einfluss hinsichtlich des Werbeerfolges auf der Kundenreise. Diese umfassende Untersuchung liefert wertvolle Erkenntnisse einerseits für die werblichen Rezeptionsprozesse und Interferenzen von Endkunden und andererseits Handlungsempfehlungen für wirtschaftliche Stakeholder.

Inhaltsverzeichnis

Einleitung. - Marketing-Analyse. - Werbewirkung Als Basis Für Den Werbeerfolg. - Werbepsychologie Zwischen Affektion & Kognition. - Marketing-Strategie. - Medientypen Und Kommunikationsinstrumente. - Der Neue Marketing-Mix. - Untersuchungs- Und Methoden-Design. - Empirische Ergebnisse. - Interpretation Der Ergebnisse Und Diskussion. - Fazit Und Ausblick.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. Juni 2024
Sprache
deutsch
Auflage
2024
Seitenanzahl
384
Autor/Autorin
Claus Hutter
Illustrationen
XVIII, 365 S. 47 Abb., 46 Abb. in Farbe.
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XVIII, 365 S. 47 Abb., 46 Abb. in Farbe.
Gewicht
496 g
Größe (L/B/H)
210/148/21 mm
ISBN
9783658449124

Portrait

Claus Hutter

Claus Hutter ist als Marketing-Manager in der produzierenden Industrie tätig und konnte seine langjährigen beruflichen Erfahrungen in wissenschaftliche Beiträge einfließen lassen. Er promovierte im Fach Medienwissenschaft an der Philologisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Innsbruck.


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