Ich bin ein riesiger Fan der ¿In Death¿-Reihe und auch der achte Band, ¿Der Tod ist mein¿, hat mich wieder komplett in seinen Bann gezogen.
Ich bin der"In Death"-Reiheabsolut verfallen und auch der achte Band, "Der Tod ist mein", hat mich nicht enttäuscht. Nora Roberts schreibt als J.D. Robb einfach begnadet! Was ich an dieser Serie so liebe, ist die perfekte Mischung aus einem knallharten Krimi und einer Romance, die unter die Haut geht. Die Dynamik zwischen Eve und Roarke ist für mich das Herzstück der Bücher und wird auch nach acht Bänden niemals langweilig.In diesem Teil wird es besonders emotional und spannend, da Eve beruflich an eine Grenze stößt, die alles infrage stellt, wofür sie kämpft. Während sie mysteriöse Morde aufklärt, muss sie sich gegen einen Gegner wehren, der ihr das Handwerk legen will - das hat mich beim Lesen richtig mitfiebern lassen! Die Reihe bleibt für mich ein zeitloses Meisterwerk, das im futuristischen New York eine ganz eigene, fesselnde Atmosphäre schafft.Wer starke Frauenfiguren und eine Liebesgeschichte mit Tiefgang sucht, wird diese Reihe genauso lieben wie ich. Für mich ein absolutes 5-Sterne-Highlight!