Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Unser Geschenk zum Sommeranfang: 15% Rabatt11 auf Spielwaren mit dem Code SONNE15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung

(0 Bewertungen)15
350 Lesepunkte
Taschenbuch
34,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 26.06. - Sa, 28.06.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...

1. Einleitung

1.1 Problemstellung und Zielsetzung

Das gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...

Produktdetails

Erscheinungsdatum
23. Juli 2012
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
116
Autor/Autorin
Jan-Albert Berg
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
180 g
Größe (L/B/H)
210/148/9 mm
ISBN
9783656240679

Portrait

Jan-Albert Berg

Jan-Albert Berg wurde 1981 in Hannover geboren. Nach dem wirtschaftswissenschaftlichen Vordiplom an der Leibniz Universität Hannover schloss der Autor das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Privaten Fachhochschule Göttingen im Jahre 2011 erfolgreich als Diplom Betriebswirt (FH) ab. Mit einer Diplomnote von 1, 14 wurde er als Jahrgangsbester ausgezeichnet. Im Rahmen seines Hauptstudiums beschäftigte er sich besonders intensiv mit den Vertiefungsfächern Marketing , VWL , Industrielles Management und Projekt-/Prozess-/Qualitätsmanagement . Heute ist der Autor im Dienstleistungssektor im Bereich Service und Projekt Management tätig.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Jan-Albert Berg: Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.