Mein Fazit:
"My Devil's Desire " ist ein Epos großer Gefühle, zum Teil Dramatik, wundervoller erotischer Momente und Leidenschaft, ein Feuerwerk an Emotionen und magischen Momenten.
Hauptprotagonistin Lucy ist mir sofort ans Herz gewachsen. Ein Charakter voller Widersprüche, aber eine interessante Mischung ihres Doppellebens als Escortgirl und ihres Psychologiestudiums. Sie führt ein aufregendes Leben, um das man sie eigentlich beneiden könnte. Wenn da nicht die lauernde Gefahr der Selbstüberschätzung wäre Ihr Gegenspieler und Vertrauter J.T. Rivers , ein charismatischer, unberechenbarer, gefährlicher Mann, kommt Lucy extrem nahe und er hat, ein Geheimnis, das er um jeden Preis vertuschen möchte eine toxische Beziehung mit Happy End? Beide Charaktere haben ihren Reiz, wobei man sich auf J.T. einlassen muss, um seine dunkle Seite verstehen zu können.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, modern, mitreißend, gefühlvoll formuliert, berauschend, temporeich auf jeder Seite entdeckt man Unbeschreibliches, so dass die Emotionen Achterbahn fahren und man eintaucht in eine völlig andere Welt. Voll düsterer Abweichungen an der Normalität vorbei. Eine Spurensuche völliger Abhängigkeit, Selbstzerstörung und schleichender Erotik. Eine Geschichte, die so düster ist, dass es einem einen eiskalten Schauer den Rücken runterläuft beim Lesen. Man taucht sofort ein in die Geschichte von Brutalität, Machtspielen, Geschäfte mit Drogen man fragt sich, wie es mit den Protagonisten weitergeht.
Nichts für Leser mit sensiblen Nerven! Für Dark Romance Fans aber ein absolutes Muss.