Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Kundenorientierung | Manfred Bruhn
Produktbild: Kundenorientierung | Manfred Bruhn

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

(2 Bewertungen)15
179 Lesepunkte
Taschenbuch
17,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 25.08. - Mi, 27.08.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Inhalt
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.
Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:
- Qualitätsmanagement
- Servicemanagement
- Kundenbindungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Innovationsmanagement
- Kommunikationsmanagement
- Kundenwertmanagement
Zielgruppe
Für Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
27. Mai 2016
Sprache
deutsch
Untertitel
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM). 'dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater'. 5. Auflage.
Auflage
5. Auflage
Seitenanzahl
394
Reihe
Beck-Wirtschaftsberater im dtv, 50950
Autor/Autorin
Manfred Bruhn
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
434 g
Größe (L/B/H)
190/123/25 mm
ISBN
9783423509503

Portrait

Manfred Bruhn

Prof. Dr. Manfred Bruhn lehrt Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel. Er ist Autor zahlreicher Publikationen zu Strategischer Unternehmensführung, Dienstleistungsmanagement, Relationship Marketing, Kommunikationspolitik, Markenpolitik, Qualitätsmanagement und Internem Marketing.

Bewertungen

Durchschnitt
2 Bewertungen
15
2 Bewertungen von LovelyBooks
Übersicht
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zur Empfehlungsrangliste